Sind tiktok tänze dumm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Find es witzig 21%
Nein 16%
Was anderes 5%
Ne ne ne ne ne !! 0%
Egall 0%

6 Antworten

Ja

Hi alle zusammen ✨

Ich finde Tik Tok tänze aufgrunddessen dumm, da es super wenig Choroegraphie gobt in diesen "Tänzen"

Viele Tänzer machen sich unglaublich viel arbeit um eine schöne Choreographie zu erstellen und andere tanzen einfach nur etwas nach wo man ein paar Bewegungen macht und dagür kriegen Tik Toker auch noch mehr fame als andere

MfG Silberfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ja und Nein, bei manchen "Tänzen" wundere ich mich wie sowas "cool" sein kann. Andererseits Nein da manche ja auch wieder recht lustig sind.

Man kann es nie auf das allgemeine beziehen und mit ja oder nein beantworten. Es hängt vom Betrachter ab.

Find es witzig

Es sind Tänze die nicht jeder kann weil sie sie so schwer sind und wenn man es kann ist es ja auch in Ordnung damit Geld zu machen außerdem macht es Spaß sie zu lernen

Find es witzig

Hiii,

ich find sie witzig und auch irgendwie cool... Ich kann selbst welche tanzen, aber ich tanze eh gerne 😂

LG Darkfury 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Standarttänze 💃👌
Nein

Eher die Leute die sich sowas reinziehen und es finanzieren sind dumm. Die Leute die sowas hochladen sind die Schlauen die gemerkt haben wie sie mit billigen und schlechten Inhalten Kohle und Klicks machen können.