Sind Sternzeichen für euch von einer großen Bedeutung bei Freundschaften oder dem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

8 Antworten

Ja

Alle 12 Energiekörper sind für mich relevant fürs gesamte Leben.

Nicht in einer urteilsvollen Art und Weise, nicht un Personen plump als etwas abzustempeln.

Aber ja, ich messe der Astrologie eine Bedeutung bei.

Nein

Für den Smalltalk ist es ganz interessant, ich lege allerdings keinen großen Wert drauf.

Nein

Astrologie und Sternzeichen ist Aberglauben aus einer längst vergangener Zeit,
und Betrug an weniger gut gebildeten Menschen.

Nein

Man sollte so was nicht vom Sternzeichen abhängig machen. Sie sind nicht mal international gültig in China zb gibt es auch andere. Sternzeichen bestimmen nicht den Charakter.

Das ist alles Aberglaube.

Nein

Das ist alles nur blosse Esoterik. Wer glaubt schon daran, dass er mit Sternzeichen xy eine schlechte und mit Sternzeichen z eine gute Beziehung hat?