Sind Spanier oder Italiener mit den Türken näher Verwandt?

7 Antworten

Weder noch. Am Ende sind wir allerdings alle miteinander verwandt. Aber die Türken sind ein Turk-Volk aus Asien. Dort sind weitere Turk-Völker beheimatet, wie z.B. die Turkmenen. Mit diesen Völkern sind die Türken (als Volksgruppe) näher verwandt.

Nur, wenn sie verwandt sind, sonst nicht.

Weder Spanier, noch Italiener, noch Türken sind homogene Ethnien. Da hat schon immer alles mögliche mitgemischt. Und innerhalb der Länder gibt es viele verschiedene Ehtnien ohnehin.

Hmm also Muslime ich weiß jetzt nicht welche genau waren in Kriegszeiten in Spanien und haben dort teile besetzt, und sicherlich sich dort auch vergrößert. Mit den einheimischen Frauen.

nummer12345678
Fragesteller

Osmanisches Reich? Also sind die türken mit den Länder näher verwandt die im osmanischen reich waren?

HappyGamer2207  27.06.2016, 16:17

Das würde ich behaupten. Ps. Es heißt Osmanisches Reich

Im Endeffekt ist jeder mit jedem verwandt. So gesehen, waren unser aller Vorväter schwarz.

nummer12345678
Fragesteller

ja, aber welche länder sind mit denen näher verwandt?

Bitterkraut  27.06.2016, 16:03
@nummer12345678

Länder sind gar nicht mit Menschen verwandt. Mach mal deinen Kopf klar. Was denkst du, wie viele Volksgruppen in der Türkei leben?

Die Angaben zu den Ethnien differieren stark, je nachdem, welche Quellen herangezogen werden. Demnach leben in der Türkei folgende Ethnien: 70[10] bis 77 %[11]Türken, 14 bis 18 % Kurden, 4 % Zaza, 2 % Tscherkessen, 2 % Bosniaken,[12] 1,5 % Araber, 1 % Albaner, 1 % Lasen[13], 0,1 % Georgier sowie diverse andere ethnische Gruppen und Nationalitäten wie Armenier/Hemşinli, Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen/Pontier, Juden und Roma. (Wikipedia)

So, welche davon meinst du jetzt?

BlizZard10101  27.06.2016, 16:05
@Bitterkraut

Ich glaube, er meint den Menschen als Rasse, nicht als einzelne Untergliederung.

Es mag dich vielleicht schockieren, aber wir sind auch mit dem Affen verwandt. Genau wie Vögel und Dinosaurier etc.

Gar keine Türken sind turanen bzw. Die Nachfahren . Turanen sind ein volkteil der heutigen Mongolei gewesen ein bekannter turaner war Dschingis Khan.