Sind sozial Wohnungen fair?

2 Antworten

Bin auch für mehr Gleichberechtigung aber dann kippt der Liberalismus :)

Manche Menschen bekommen auch sehr viel Geld für wenig Arbeit gegenüber anderen Menschen mit sehr wenig Geld für sehr viel Arbeit .

Gierige Mietwucherer fragen danach nicht , und deswegen muss der Staat immer noch in diese Bresche für sozialen Wohnungsbau mit Mietpreisbindung sorgen gegen den elenden Turbo-Kapitalismus und das Heuschrecken - Investorentum .

Der deutsche Staat hat zudem in den vergangenen Jahrzehnten Massen seines "Tafelsilbers" verscherbelt und abgebrochen , kann aber seinerseits nicht private Investoren für Neubauorojekte sozialen Förder-Wohnungsbaus unbegrenzt an bestimmte Preisauflagen binden .