Sind solche Tattoos teuer Siehe Bild?

4 Antworten

Das kommt auf deine Definition von viel an.

Billiger als 80€ wirst du nirgendwo kommen, außer der Tätowierer achtet nicht auf die Hygiene. In den meisten Fällen wird das wohl so um die 100€ kosten. Für ein Tattoo also nicht viel.

Leo151
Fragesteller

Okay thanks

Leo151
Fragesteller

Meinste sowas können sich Männer auch stechen lassen

Du kriegst was du bezahlst. Es gibt Tätowierer die nehmen viel auch für kleine Motive aber dann siehts gut aus. Andersrum wär das Ergebnis dann dementsprechend...

Leo151
Fragesteller

Okay thanks

Nein, so klein, einfarbig und ohne Schattierungen ist schon günstig weil es schnell geht. Da zahlt du immer nur den Mindestpreis des Studios.

Sparen kannst du wenn du dir gleich mehr solcher Tattoos auf einmal machen lässt. Dann muss man nämlich nicht jedesmal den Arbeitsplatz neu einrichten.

Für die Größe ca. 30 Minuten bis 45 Minuten und ungefähr 90-150€

Leo151
Fragesteller

Okay