tattoo convention preise?

1 Antwort

Mehr nicht aber meist genausoviel wie im Studio. Ist eigentlich eine Mär, dass es auf einer Convention billiger ist. Sicher kann man ein wenig verhandeln wenn du ein gutes Motiv hast und der Inker gute Laune hat. Meist ist es aber so, dass der Tätowierer sich auch auf einer Convention nicht unter seinem Mindestpreis "verkauft".

Wenn du einen bestimmten Künstler im Auge hast, lohnt es sich, diesen vorher mal anzuschreiben oder anzurufen. Vielleicht lässt sich da was drehen. Viel Spaß!

annibunny
Fragesteller

danke :)