tattoo billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wird billiger sein. allerdings weis ich nicht, ob das dort auch besser ist. bei 300 euro wirds schon ein größeres tattoo sein. das dauert ja auch ein weilchen. für dich ist dann ein großteil der convention vorbei. außerdem werden manche große tattoos ja auch in mehreren sitzungen gestochen. nachstechen lassen kannst du ja auf einer messe auch nicht, musst also eventuell auch nochmal bei einem anderen tattowierer draufzahlen.

ich würde meinen entwurf einfach mal mitnehmen. vielleicht findet sich ja ein geeignetes angebot.

normalerweise ist es teurer, außer vorher mit dem kunden abgesprochen!!

die meisten tätowierer haben ja ihre studios, eine convention ist mit sehr hohen kosten verbunden, die müssen ja irgendwie auch wieder reinkommen....also zahlt man als kunde mehr!

aber das war doch schon immer so und ist auch allgemein bekannt....dachte ich zumindest!