sind sharp fernseher gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich habe mir letztes Jahr auch ein Sharp Fernseher gekauft obwohl ich viele negative Bewertungen gelesen habe, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher und es ist nichts vorgefallen. Natürlich kannst du Sharp nicht mit Samsung vergleichen, aber das ist auch eine ganz andere Preisklasse. Du musst auch bedenken, dass die meisten Leute nur etwas bewerten, wenn sie unzufrieden sind.

Yasmin157
Beitragsersteller

ich habe mir den fernseher gekauft und bin zufrieden

Vielleicht sollte man vor dem Kauf mal googeln ob dieses Modell schon von irgendjemanden getestet wurde. So ein Test ist zwar auch nicht Gottes Wort aber zumindest bewahrt er einen vor einem Fehlkauf.

Yasmin157
Beitragsersteller

Genau recherchiert habe ich nicht nur nach dem Preis und es stimmt das die auf Amazon etc 500€ oder mehr kosten