Sind schwarze augenbrauen zu blonden haaren wirklich so schlimm?

Was meint ihr? - (Augenbrauen, aufhellen)

8 Antworten

ganz okey ♥ also zu dunkel bei blonden haaren wirkt oft billig und nuttig....der Kontrast sollte nicht zu stark sein, oder mit Augenbrauen stift noch extra dicker malen...und ist doch egal was die andren sagen, Hauptsache dir gefällts

lollipop1heart
Fragesteller

Ja danke :) aber ich mal meine augenbrauen nicht nach, die sind von natur aus schon so dicht und dunkel

Ich finde es sogar schön wenn die Augenbrauen eine kräftige Farbe haben, auch wenn die Harre hell sind und kann nicht nachvollziehen, dass manche anderer Meinung sind. Allerdings solltest du darauf achten, dass sie gepflegt sind und nicht zu buschig wirken! :)

Es sieht halt mega künstlich aus. Man sieht dir an, dass du eigentlich dunkle Haare hast, deine Haarstruktur weist darauf hin und auch deine relativ dicken, dichten, schwarzen Augenbrauen. Ich würde das Blondfärben lassen, ich finde es sieht bei dir einfach unnatürlich aus. Zumindest solltest du deine Brauen aufhellen.

Allerdings glaube ich, dass dir dunkle Haare einfach besser stehen...braune oder einfach schwarze.

lollipop1heart
Fragesteller

Ich finde nicht das mir dunkle haare besser stehen weil ich bin ganz blass und bei schwarzen haare schau ich aus wie ein geist

Crystaflow  31.07.2014, 17:26
@lollipop1heart

Du findest das hässlich? Mh, ich finde das schön, wenn Mädchen etwas heller im Gesicht sind, die können dann die so toll die Augen betonen oder kräftigeren Lippenstift tragen :).

Blond steht dir auf jeden Fall aus meiner Sicht überhaupt nicht. Schwarzer Ansatz ist für mich bei blondierten Haaren der größte Horrer, ich kenne keinen Jungen, dem das gefällt.

Ich finde das sieht richtig gut aus und wenn es dir gefällt lass die anderen doch reden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also lass dir nicht reinreden.

Nee, so schlimm ist das doch nicht. Lass dir doch nicht von irgendwem sagen, dass das hässlich, das ist halt dein "Style". Aber ich kann mich in deine Gedanken vermutlich sowieso nicht hineinversetzen, da du wie ein typisches "Ich schmink mich und mag alle coolen Promis"- Girl scheinst. Sorry wenn das nicht so ist. Aber versuch einfach, deinen eigenen Style zu finden.

lollipop1heart
Fragesteller

Danke für deine antwort :)