Kann man anhand der Augenbrauen sehen ob sich die Haarfarbe noch ändert?

2 Antworten

Kommt immer darauf an. Ich würde nicht sagen, dass es immer stimmt oder das es frei erfunden ist. 

Die Genetik spielt hier eine sehr wichtige Rolle! Ich war auch erst Blond und hatte dunkle Augenbrauen und nach der Zeit wurden meine Haare auch dunkel. 

Mit wie vielen Jahren wurden deine Haare dunkler?

0

Ist ein Klischee...

Allerdings ist es wahrscheinlicher aber in der Regel nicht...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dein Rapondo

Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

Ich bin jetzt 12 und habe etwas rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkel Blond. Meine Eltern haben eher Dunklere Haare. Ändert sich noch die Haarfarbe?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

passen grüne augen zu der Haarfarbe

Ich habe blonde, schulterlange Haare, fast schwarze Augenbrauen und Wimpern ( Natur !) Und dunkel grün/graue Augen Ich will entweder braune Haare wie auf dem Bild oder meine Augenbrauen heller färben Was meint ihr Lg

...zur Frage

Welche Haarfarbe für mich? Braune Haut, natürlich dunkle Haare

Also, ich hab so braune Haut von Natur aus (Foto) und halt sehr dunkelbraune haare, ich will das ganze aber ein bisschen auffrischen, welche Haarfarbe würdet ihr empfehlen? Meine Augen sind so hazel (eher so ins braune mit ein bisschen grün), und meine Augenbrauen sind halt wie meine haare dunkelbraun, sind aber für mich kein problem, auch nicht bei einer anderen Haarfarbe :)

also, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Hässlich wenn blonde haare und dunkle augenbrauen?

sieht es eurer meinung nach schlimm aus, wenn man also helle haut, blau-grüne augen und dunkelbraune augenbrauen hat & dann blonde haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?