Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Sind schwarz und weiß Farben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Zustand 20%
Mutter Natur 20%
Physik 0%

1 Antwort

Zustand

Einfach warum...

Schwarz und weiß ist aus meiner sicht die allgemeine Präsenz bzw. nicht Präsenz von farbigem Licht.

Die Frage ist dahin gehend also ob die Präsenz von etwas nur ein Zustand oder auch die Sache selbst sein kann. Wenn wir die Definition von: Farbe ist die Präsenz einer Wellenlänge nehmen.

Diese Farbe ist dann bei Schwarz jedoch nicht vorhanden also wäre die Nicht-Präsenz keine Farbe somit wäre Schwarz ein Zustand. Weiß ist die Präsenz aller Farben gleichzeitig im gleichen Maße. Ergo: Weiß wäre eine Farbe

WolfBlood6  02.08.2023, 13:54

Respekt das du das beantwortet hast. ich an deiner stelle hätte die Frage einfach übersprungen.

CarinaSchoppe  02.08.2023, 13:55
@WolfBlood6

die frage war mehr als cringe aber hey spannende frage und wenn du mich was fragst wirds beantwortet.
ich hab alle fragen schon 2 Tage im Voraus bzw. bei erstellen "vorbeantwortet" gehabt sodass ich alle Fragen die gestellt werden beantworte.

Grüße, Carina