Wecke in der Farbe schwarz oder weiß?

9 Antworten

Hiii,

Ich denke,dass ich persönlich den schwarzen Wecker schöner finde... aber is natürlich deine Entscheidung.🕰️⏰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kommt drauf an wie dein zimmer aussieht, aber so gesehen finde ich den schwarzen :)

Hallo, jenachdem wie dein zimmer aussieht würde der schwarze oder weiße passen. Aber ich persönlich würde den schwarzen nehmen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sweetworld959,

mir gefällt der weiße Wecker etwas besser...😊

Beide sind aber schön.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

schwarz, aber kommt drauf an wie dein restliches zimmer eingerichtet ist