Sind Schuhe mit Luftblase schlecht für die Füße?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen :D

Also..ich verstehe das nun echt nicht. Wieso sollten diese für die Füsse schlechte sein ? Wenn dann sollten sie es ja bequemer für unsere Füsse machen.. ? 

Ich habe nur Gute Erfahrungen mit AirMax Schuhen. Ausserdem ist die Luftblase ein guter Polster und macht das laufen bequem.

Denke nicht, dass es für dich schlecht ist..Und wieso wären diese au dem Markt ? Diese würden ja gar nicht existieren wenn sie schlecht für die Füsse wären.. ? nicht ? :D

Gruss ^^ 

"Denke nicht, dass es für dich schlecht ist..Und wieso wären diese au dem Markt ? Diese würden ja gar nicht existieren wenn sie schlecht für die Füsse wären.. ? nicht ? :D"

Diese Aussage würde ich so nicht unterschreiben, es gibt bei Schuhen soviel "Schrott" auf dem Markt, dass manche als gesundheitsschädlich einzustufen sind. Definitiv!

Übrigens: Zigaretten gibt es auch an jeder Ecke.

1

Was möchtest Du wissen?