Sind Rollschuhe was für kleine Kinder?

4 Antworten

ich habe einen bekannten, sein alter ist den „uhu‘s“ zuzuordnen, der fährt ausschließlich roller skates. noch niemalsnicht, in seinem ganzen leben noch nicht, ist er inline skates gefahren. und er bewegt sich damit nicht nur beim „kringel drehen“ in der halle oder in der „roller disko“, sondern bis zur marathon distanz

Hallo😊 Ich bin 13 Jahre und ich fahre auch schon lange Rollschuhe und habe auch vor das noch lange zu machen. Ich finde das überhaupt nicht kindisch und ich frage mich warum andere das denken, es ist doch eigentlich nur eine andere art wie inliner und das ist auch nicht kindisch! Außerdem kann man auf Rollschuhen Tricks und alles üben und es sieht klasse aus wenn man richtig fahren kann.

Hoffe du kaufst sie, denn ich kann es nur empfehlen, macht echt super spaß🤗

Ich bin auch 15 und hab noch nie gehört das jemand das kindisch findet.

Eiskunstlauf mit 13 angefahngen lohnt es sich noch?

Hii,Ich habe mit 13 Eiskunstlauf angefangen,bin jetzt 14 und in der ersten Gruppe,also nach dem Kinderkurs, es macht mir Spaß und ich bin auch soziemlich die beste aus der Gruppe und bin ziemlich gelenkig weil ich auch turne.Jetzt Frage ich mich ob ich auch irgendwann an Wettbewerben teilnehmen kann:/ (Ich mache Eis und Rollkunstlauf je nach Jahreszeit und trainiere auxh zusätzlich dem Training mehrmals die Woche auf Rollschuhen da ich nur einmal in der Woche zum richtigen Training kommen kann (3viertel Stunde fahrt)wenn ich 15 bin darf ich auch alleine mit dem Zug hinfahren und könnte dann 2-3 mal die Woche hin )

...zur Frage

Wo kan man Soy Luna Rollschuhe kaufen?

nicht auf Amazon

...zur Frage

Wo kriege ich Soy Luna oder allgemein Rollschuhe GÜNSTIG her?

Hey, ich will jetzt anfangen Rollschuh fahren zu lernen aber weiß nicht wo es schöne Rollschuhe günstig gibt. Ich habe heute richtig schöne gesehen die so ähnlich aussahen wie Ambars in Soy Luna nur die kosten leider sehr viel Geld und sind hoch. Bitte könnt ihr mir helfen wo es günstig, schöne rollschuhe gibt! Danke :)

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Rollschuhfahren rückwärts?

Hallo Comunity, Ich lerne zurzeit das Rollschuhfahren. Vorwärts kann ich bereits sehr gut und auch sehr schnell, ebenso das Stoppen/Bremsen, das Übertreten und eine Drehung auch. Ich würde aber soo gerne rückwärts fahren kann mir jemand bitte helfen?:)

...zur Frage

Woher sind die Soy Luna Rollschuhe?

Hallo ich fahre schon seit längerem Rollschuh und Frage mich wo es die Rollschuhe aus der Serie Soy Luna zum kaufen gibt? Also jetzt nicht die Kinderrollschuhe die es zb bei amazon gibt! Ich meine auchh nicht genau die ich möchte nur wissen von welcher Marke bzw Firma die Rollschuhe der Darsteller in der Serie sind🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?