Sind Robloxshooter mit Spielen, wie z.B. CoD vergleichbar?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist höher 50%
Anderes 50%
Ist ähnlich 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist höher

Die Kerncommunity von Roblox sind kleine Kinder, alleine hier hätten wir schon einen deutlichen Skillunterschied. Zusätzlich hat Roblox auf bestimmte Spiele gesehen viel viel weniger Spieler als andere AAA Titel und dementsprechend auch potentiell weniger gute Spieler. Da die Roblox Spiele meistens auch sehr simpel gehalten werden, gibt es auch keine wirklich hohe Lernkurve.

Du hast natürlich einen leichten Vorteil gegenüber Leuten die noch nie einen Shooter gespielt haben, aber zwischen Roblox und AAA Shootern liegen Welten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Neugierig425257
Fragesteller

Was meinst du mit simpel gehalten?

JimBeamHoney  05.09.2023, 21:46
@Neugierig425257

Es sind einfach nur abgespeckte Kopien bereits existierender Spiele in einer schrecklichen Engine