Sind Replika schlecht also von Material her, als das Orginale?

1 Antwort

Originalware wird bei Resellern im vierstelligen Bereich gehandelt nicht im Fachhandel.

Es gibt Unterschiede bei Fälschungen - spielt aber keine Rolle da der Handel mit Markenfälschungen strafrechtlich verfolgt wird.

Letztlich gibt es keine guten Fälschungen…

https://www.zeit.de/news/2020-06/10/eu-studie-faelschungsmafia-reisst-milliardenloecher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)