Gibt es originale Sachen bei Aliexpress?

4 Antworten

Originale Sachen gibt es definitv, AliExpress ist kein Shop der darauf spezialisiert ist, Fakes zu verkaufen. Die Schuhe würde ich vermutlich dennoch nicht kaufen, davon abgesehen dass das Design mir nicht gefällt, kommen vermutlich noch Zollgebühren auf dich zu und zurückschicken will man auch nicht gerne nach China und AliExpress nimmt leider kein PayPal an und auf deren Käuferschutz verlasse ich mich viel zu oft.

Bei allen bekannten Schuhmarken kannst du davon ausgehen das es sich zu 100% um Fakes handelt.

originale evt aber bei dem beispiel ist es ein fake, der shop ist bekannt für fakes und sehr stark inspirierte sachen die aber nicht als 1:1 fake gelten

Werden fake sein Obsidian kostet zur Zeit um die 400 - 500 Euro

Wird sich nicht lohnen vorallem weil die ehh fake sind

Welcher Mensch verkauft Sachen billiger als die sind

Und wenn du auf die Idee kommst fakes zu kaufen ist es nicht das gleiche wie echte