Jordan 4 Preis bei Ebay Kleinanzeigen?
Ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein verhandelbares Angebot von neuen Jordan 4 in Gold gesehen und diese gab es auch in verschiedenen Größen und denkt ihr die sind echt und für wie viel soll ich fragen? Also es ist mir eigentlich egal ob die Gefakt sind solange sie echt aussehen.
1 Antwort
Ohne Bilder wird es leider schwer zu wissen ob die echt oder fake sind. Zudem liegt der Originalpreis von Jordan 4 bei 220€. Wenn die also wirklich echt sind sollten, solltest du schon ein Angebot von 200€ machen.
Außerdem gibt es auch die Möglichkeit auf gebrauchte Schuhe zuzugreifen. Ich habe mir zum Beispiel Anfang des Jahres die Metallic Purple für 50€ geholt die echt waren, und letztens habe ich mir zudem die Lightning 4s für 91€ gekauft.
Wenn das alles keine Optionen sind greife auf Fakes zu. Wo du aber gute findest weiß ich leider nicht, aber meines Wissens nach kosten die Guten aber auch über 100-120€. Zudem gibt es noch die Website Willhaben.
Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt ein Angebot gemacht und sie für 100 Euro runtergehandelt und direkt gekauft da die ja eigentlich 300 kosten und das ja dann ein sehr gutes Angebot ist. Ich kann mir zwar auch vorstellen das die Fake sind aber solange man das nicht sieht ist ja alles super