Sind Persische Männer sehr konservativ und wird man eher unglücklich in einer Beziehung mit einem persischen Mann sein?

2 Antworten

Bei uns in der Gegend wird gerne behauptet die Polen klauen nur. Einige Menschen behaupten jeder Russe will den Krieg gegen die Ukraine. Andere sind der Meinung wer ein Kopftuch trägt hat Sprengstoff dabei. Und es gibt in Deutschland einige die der Meinung sind alle Ausländer müssen sofort raus und sind alle Kriminelle . Die Wahrheit liegt irgendwo am Rande. Es gibt sowas aber bei weitem nicht jeder Mensch tut sowas. Und so sehe ich das Allgemein mit jedem Menschen dieser Erde. Die Erziehung Religion und Wertevorstellungen variieren von Mensch zu Mensch und von Land zu Land. Aber nicht jeder lebt danach und davon. Das kommt immer speziell auf den Menschen an den du vor dir hast. Also kann ich hier weder ein Ja noch ein Nein geben. Hat er sich in Deutschland gut eingelebt die Familie ist nicht da oder sehr weltoffen, er geht arbeiten und du magst ihn einfach sehr, sage ich warum nicht ? Sollst du nach dem ersten Date nach Persien ziehen und seinen Harem vervollständigen naja da kannst du dir die Antwort ja denken. Aber eine allgemeine für jeden Menschen zutreffende Antwort gibt es glaub ich nicht

Ja, die meisten sind wahrscheinlich konservativ.

Es gibt sicher welche, die lockerer sind.

Gibt halt für nichts eine Garantie.