Sind Nevilley Eltern eigentlich Tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN ! sie sind nur Geistig Gestört und liegen im Sankt Mungo da sie von Bellatrix so lange mit dem Cruciatus gequält wurden bis sie diesen zustand erreichten. Bellatrix wollte den aufenthaltsort der Potters herrausfinden.

Luise  05.08.2011, 13:08

Neville lebt bei seiner Großmutter Augusta, da seine Eltern (Alice und Frank Longbottom) in Folge der Folterung durch die Todesser Bellatrix Lestrange und Bartemius Crouch Jr. (siehe Gerichtsszene in Dumbledores Denkarium im vierten Teil) wahnsinnig wurden und dauerhaft im St. Mungo Hospital betreut werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FigurenderHarry-Potter-Romane#Neville_Longbottom

Luise  05.08.2011, 13:12
@Lorksi

Eben. Kennst dich wirklich gut aus! Respekt!!!

Lorksi  05.08.2011, 15:00
@Luise

hab auch jedes Buch mind. 3 mal gelesen ... das erste um die 7 mal ...

rosenblau87  20.05.2014, 21:29

Auch wenn das jetzt ein wenig spät ist. Bellatrix und Co haben die Longbottons gefoltert weil sie den Aufenthaltsort von Lort Voldemort erfahren wollen und nicht von den Potters. (Diese waren zu diesem Zeitpunkt schon tot.)

Sie sind nicht tot ,doch dadurch das bellatrix seine eltern gefoltert aht sind sie verstört und in einer klinik ,deshalb muss neville bei seiner oma wohnen,

Erstens sind Nevilles Eltern nicht nur von Bellatrix sondern auch von ihrem Mann und dessen Bruder gefoltert worden. Barty Crouch jr war ebenfalls dabei.

Zweitens wollten sie nichts über die Potters in erfahrungen bringen sondern sie dachten das die Longbottoms wussten wo Lord Voldemort ist.

nein Nevilles Eltern wurden lediglich mit dem Cruciatus Fluch gequält und haben jetzt ihren Verstand verloren.

Meinst Du Nevilles Eltern? Die liegen im Krankenhaus, da sie über die Folter von Bellatrix verrückt geworden sind.

groovywoman  05.08.2011, 13:09

Richtig im Sankt Mungo-Hospital, so mein ich nennt sich dieses Krankenhaus. Ihr Verstand ist im Kampf gegen Lord Voldemord durch die Folter des von Bellatrix Lestranges angewandten Cruciatus- Fluchs dermaßen in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie nicht einmal mehr in der Lage sind, ihren eigenen Sohn Neville wiederzuerkennen. Aber tot sind sie nicht.