Sind Menschen mit schmaler Oberlippe und voller Unterlippe kompliziert?

5 Antworten

Du willst von der Form ihres Mundes auf ihren Charakter schließen? Nicht dein Ernst oder? Vorurteile hin - Vorurteile her, lern sie doch erst mal richtig kennen.

Ich denke nicht, dass sich Menschen aufgrund äußerlicher Merkmale in verschiedene "Typen" und Verhaltensweisen, zuordnen beziehungsweise einteilen lassen. Es mag beimanchen vielleicht so sein aber man kann ja auch nicht allgemein sagen das Menschen mit großen Ohren besser hören, Menschen mit kleinen Händen ungeschickt oder Menschen mit blonden Haaren immer freundlich sind.

Wenn du das Gefühl hast das Menschen mit schmaler Oberlippe komplizierter sind  (was vielleicht auch in der Liebe ist) dann ist das wahrscheinlich wegen dieses Mädchens , welches du erwähnt hattest. Lass dich nicht zu sehr von den Äußerlichkeiten und dem Aussehen beeinflussen. Manchmal ist es vielleicht doch ganz anders.

Meine Tochter hat eine schmale Oberlippe und eine breite Unterlippe und ist einfach ein Engel von einer Frau. Darauf kann man wirklich nicht gehen. Sehe lieber in die Augen, den die Augen sind die Spiegel der Seele.

Man kann einen Menschen nicht an Hand seines Aussehens nicht einordnen und genau das von ihm erwarten, was irgendwelche Studien herausgefunden haben. Das ist völliger Schwachsinn...