Sind Menschen aus Syrien usw. in der Regel nicht auch eher Weiß?

5 Antworten

Soweit ich irgendwann mal gelernt habe, gehören alle Völker aus dem Vorderen und Mittleren Orient, sowie auch die meisten Ethnien von Indien zum europid-kaukasischen Typus, den viele als "weiß" bezeichnen.

Hallo, Veronika419!

Die Menschen aus dem nahen Osten sind eher hellhäutig.

Mit lieben Grüßen,Renate.

Renate2804  20.05.2021, 22:14

Hallo, Veronika, vielen Dank für deine Bewertung.

Ich kenne jetzt nur zwei, drei Syrer. Die sind schon so ein bisschen gebräunt. So wie Italiener oder so vielleicht. Weiß aber nicht, ob das für alle zutrifft