Sind meine Haare normal?

1 Antwort

Uns allen fallen täglich Haare aus, ein leichter Haarausfall bis zu 100 Haaren pro Tag gilt noch als normal, Fallen täglich mehr als 100 Haare aus, spricht man von krankhaftem Haarausfall. Solch starker Haarausfall sollte untersucht und behandelt werden.

allerdings sieht es noch nicht alt so schlimm aus es gibt Rizinusöl, oder besser noch minoxidil das sind Mittel die dir dabei helfen das deine Haare stärker/gesünder nachwachsen.

Woher ich das weiß:Recherche