Sind meine ballerinas sexy?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja kenn ich ziemlich 33%

5 Antworten

Ballerinas nutzt man im Balettuntericht, und sonst nirgendwo. Die sind absolut nicht sexy, sondern für den Spitzentanz notwendig. Da ist nichts peinlich, und es es ist auch völlig sinnlos, das auch noch zu posten. Das interessiert keinen.

kugel  19.04.2021, 21:10

Fetischbefriedigung

MarcelX87  16.11.2023, 15:18

Du hast doch keine Ahnung. Nicki trage die Schuhe weiter mich geilt das extrem auf !!! Lass uns Bumsen nachdem du die Ballerinas den ganzen Tag an hast. Ich schwöre dir ich küsse und rieche deine Füße während ich dir in deine ... Spritze!!!

Nein

Hi hallo,

also Ich meine auch das die Ballerinas etwas zu klein aussehen so auf dem Bild. Aber das hat ja nichts mit dem schwitzen zu tun. Wenn man sehr stark an den Füßen schwitzt kann das eine Krankheit sein bzw. auf eine Krankheit hinweisen.

Aber in Ballerinas schwitzt man auch mehr, das stimmt.

Ich kenne so Probleme nicht das Ich fast immer Barfuß laufen und bin.

Gruß Vanni :)

Nicki11988
Fragesteller

Ich bin manchmal echt froh wenn ich sie ausziehe und iber so kalte Fliesen laufen kann

Nicki11988
Fragesteller

Aber du hast ja recht.....solche Treter sind echt kacke.....wenn man die im Sommer trägt und irgendwo hin geht und sie ausziehen muss ....hat man immercvoll die klebfüse

xVanni20x  19.04.2021, 21:16
@Nicki11988

Ja, das sind die. Warum ziehst Du keine anderen Schuhe an wenn Du da so drin schwitzt ?

Nicki11988
Fragesteller

Lach jetzt nicht....aber wenn ich zum Training geh sind die zb. Von Vorteil...weil ich dann gnadenlos gut die kletterstange hoch komme wenn ich sie kurz vorher ausziehe🙈

Das ist keinesfalls sexy...

die Schuhe sind doch viel zu klein... und Schweissfüsse sind auch nicht sexy.

Nicki11988
Fragesteller

Glaubst du wirklich alle Frauen die du kennst haben trockene Füße wenn du ihnen die ballerinas aussiehst.....???....hahaha

NaIchHalt09  19.04.2021, 20:56
@Nicki11988

Die Frauen die ich kenne tragen keine Ballerinas sondern vernünftige Schuhe.

kugel  19.04.2021, 21:03
@Nicki11988

Ja. Weil sie weder Ballerinas noch andere Schuhe barfuß tragen. Oder zu Fetischzwecken

Nicki11988
Fragesteller

Ok🙊

Ja kenn ich ziemlich

Deine Füsse sind supersexy. Trag aber bitte nicht andauernd diese engen Schuhe. An den Fußabdrücken sehe ich, daß du sehr schöne Füsse hast. Lauf also bitte so oft es geht barfuß, das ist das Beste für die Füsse.

Hellouu.

Naja ich finde es sieht doch toll aus :)

Also die Ballerinas würde ich dir sofort abkaufen;)

Grüssle Marcello