Sind maserati uhren gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Geht 33%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein.

Genauso wie Maserati Autos nicht gut sind.

Min. 50 % des Preises einer Maserati Uhr ist nur der Name.

Casio, Seiko, Orient, Tissot usw. machen gute Uhren für kleines Budget. Wobei das "kleine" Budget bei Tissot bei 350€ anfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Geht

Sind Modeuhren im Stil von Fossil, Hilfiger und Esprit. Nichts besonderes, man zahlt nur den Namen. Uhren dieser Art bekommt man z.B. bei Aliexpress ohne bekannten Designernamen für 20-30€ in fast ähnlicher Qualität.