Sind Malboro Gold die Stärksten Zigaretten?

6 Antworten

Hi,

entweder filterlose Zigaretten oder aber Drehtabak. American Spirit (Orange) ist sehr kräftig.

Welcher meiner Meinung nach der beste Tabak auf dem deutschen Markt war, ist der American Spirit Perique Blend (Schwarz). Das war wirklich edel Tabak. Doch leider konnte der durchschnitts Raucher damit nicht viel anfangen und wurde deshalb zu wenig gekauft, weshalb er aus dem Sortiment genommen wurde. Das war ein harter Tag für mich :-(

die stärksten zigaretten sind red suns zigartetten. in deutschland gibts die nicht.

Die stärksten zigaretten in deutschland sind marlboro red und alle anderen starken marken in deutschland. Nikotin ist reguliert also gibt es hier keine stärkeren

Zigaretten ohne Filter haben sehr viel mehr Kondensat im Rauch. Da die Menge von Nikotin in einer Zigarette gesetzlich beschränkt ist, haben sie auch genauso viel Nikotin wie die anderen Zigaretten.

Marlboro Gold is "leichter" als normale Marlboro.

Versuche mal Gauloises (Frankreich), Ducatos (Spanien), Roth Händle ohne (Deutschland) oder Papirossa (Russland)

Also seit dem ich das Rauchen angegangen war meine erste Zigarette Marlboro und die rauche ich seit 9 Jahren und für mich sind die nicht so leicht vielleicht auch weil ich die nur rauche und für mich so leicht wirken aber wenn ich andere Zigaretten rauche die viel leichter und viel weniger Nikotin drinnen ist kommen mir stärker vor aber ja Marlboro sollen die stärksten sein..