Sind magere Mädchen schon out?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Üppige Kurven sind IN 65%
Mager ist immer noch IN 35%

10 Antworten

Mein Freundeskreis ist über 30 und man achtet nicht auf mager oder füllig. Es kommt auf die Person an und nicht auf ihr Körpergewicht.

RainOne101  30.10.2021, 05:02

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar 👍 immer dieses optische hin und her und Mode. Der Charakter ist wichtig, genau !

wiegehtes12  30.10.2021, 09:18
@RainOne101

Ja sehe ich auch so. Ist doch Latte ob jemand unreine Haut, dünn oder dick etc. P.p.... Reden von Perfektion, da denke ich mir nur es gibt nichts perfektes das ist ein Hirngespinnst.

Üppige Kurven sind IN

Ich fand magere Frauen noch nie attraktiv.

Ob üppigere Frauen jetzt „IN“ sind, kann ich nicht beurteilen. Aber man merkt schon, dass normale bis leicht rundlichere Figuren heute mehr Akzeptanz erfahren, als noch vor einigen Jahren. Und das finde ich sehr gut!

Ich glaube das kann man jetzt nicht so einordnen. Manche stehen auf mehr Kurven und ein bisschen üppiger und andere auf eher schlanke. Solange man sich gesund ernährt (nicht zuviel, nicht Zuwenig), ist ja alles super. Generell hat wohl keiner was gegen Kurven. Das ist alles Geschmacksache und in beiden Fällen kann man genauso gut schön sein.

Es existiert sowas wie out oder in nicht sondern nur der persönliche Geschmack.

Üppige Kurven sind IN

Zu magere Mädchen empfinde ich komplizierter/ anstrengend.