Sind Mäuse bei ihren Babys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich bleibt die Mutter bei ihrem Kindern manchmal muss sie natürlich auch mal weg und Bedürfnissen nachzukommen aber die meiste Zeit bleibt sie immer bei den Kindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter

Mäuse werden von der Mutter gesäugt, Sie kommt am Tag mehrmals dafür bei den Kindern vorbei.

Mäuseeltern sind auch mal unterwegs, aber sie schauen mehrmals täglich nach ihren Babys. Also fallst du mal Babymäuse finden solltest, warte ein paar Stunden. Nur weil sie alleine sind heißt es nicht gleich das sie Weißen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung