Sind Männer ohne Bizeps keine Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Doch 71%
Ja 29%

7 Antworten

Doch

Jeder Mensch hat einen Bizeps..wenn einer keinen hat, dann hat er auch keinen Arm.

Kommt drauf an, worauf "Frau" wert legt.

Meinen Bizeps kann ich innerhalb 2-3 Wochen krass definieren

( meine Art und Weise = Charakter, könnte ich ggf.über Jahre hinweg nicht ändern...,oder auch nie )

Doch

Die Aussage hält sich hauptsächlich unter primitiven Machos die von Frauen wenig Ahnung haben. Auch wenn es Frauen gibt denen die Optik ansich sehr wichtig ist, bringt ein dicker Bizeps allein sehr wenig

Doch

10/10 Antwortmöglichkeiten. An jeden der Hier ja stimmt, swid ihr behindertenfeindlich? Jeder Mann oder jede Frau hat einen/zwei Bizepse (oder was der plural ist), bei einem Mann/einer Frau der/die keine Arme mehr hat, hat auch keinen bizeps

Denkt mal drüber nach

Doch

Nur halt ohne Arme, jeder hat einen, sogar Frauen haben Muskeln, nur nicht alle trainiert wie Arnie.