sind mädchen mit sixpack geil?

9 Antworten

Nein, finde ich eher abtörnend.

Nen flachen Bauch kann es schon sein, aber nicht so, das man ein Sixpack hat.

Hallo melanie!

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage einen angedeuteten Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Stimmt die Harmonie, so sieht es auch gut aus. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also ich als mädchen finde persöhnlich das mädchen mit sixpack/waschbrett bauch besser aussehen als mit schwabbel >.< ich hatte früher auch schwabbel und versuch leicht trainierten bauch zu bekommen und hab mir immer vorgestellt wie es wäre mit mit sleber zu schlafen ...keine gute vorstellung .aber naja geschmacksache

athletisch sieht gut aus, wird aber wohl jeder eine eigene Meinung dazu haben...

Mahlzeit!!!

Bisschen geht aber zu viel ist irgndwie unweiblich:D