Sind Lichtwecker gefährlich?

3 Antworten

Nein, eher das Gegenteil, weil durch das sanftere Wecken mittels aufdimmendem Licht der Körper nicht aus dem Schlaf gerissen wird.

probiere es aus.. ich brauche so was nicht.. mein Radio geht an ich wache immer mit leiser Radio Musik auf.

ansonsten kann man sich so was auch selbst bauen oder die ALEXA hat auch einen aufwachmodus

Falls ja, gefährde ich seit rund zehn Jahren meine Gesundheit.

Ich finde meinen Lichtwecker super und bin nie wieder mit Herzklopfen aus dem Tiefschlaf aufgewacht, seit ich ihn habe.