Sind Leute die über 1 jahr jemanden hinterher laufen Armselig und haben ein geringes Selbstwertgefühl?

4 Antworten

naja kommt drauf an, in wiefern du das machst. Gefühle kann man nicht wegwischen. Aber man kann ja versuchen, sich abzulenken. Ich habe mal meinem Ex geschrieben, der sich nicht zurückmeldete, ich hab ihm dann nicht nochmal geschrieben, denke aber dennoch jeden Tag an ihn und liebe ihn nicht weniger...ich habe ihm nicht nochmal geschrieben, da er ja weiß, dass mich noch für seine Person interessiere, er kann sich jederzeit melden. Was ich meine ist, du kannst ja der andere Person signalisieren, dass du Interesse hast und es sozusagen der anderen Person überlassen, sich zu melden...an deinen Gefühlen wird sich nichts ändern, vielleicht mit der Zeit triffst du neue Menschen und bist weniger traurig

Nein aber vielleicht naiv. Man sollte versuchen damit abzuschließen. Sich eventuell jemanden suchen der die Gefühle erwidert.

Die haben ein geringes Selbstwertgefühl

Nein. Urteile nie über einen Menschen, bevor Du nicht tausend Schritte in seinen Schuhen gelaufen bist.

SogeKing01614
Fragesteller

??

Ceeesy759  31.10.2020, 10:11
@SogeKing01614

Die Frage lässt sich nicht beantworten, da Du die Umstände dieser Person nicht kennst. Du kennst die Gründe nicht, warum die Person nicht loslassen kann und es weiter versucht.