Sind Leute die die gutefrage.net Geburtstags Hutanimation auf dem Profilbild ausschalten Spaßverderber?

4 Antworten

Vielleicht wissen manche einf nicht wo man das einstellen kann

Das kann ja jeder für sich entscheiden. Manche finden aber auch die Funktion nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wer das Ganze nicht hübsch findet, kann das Ganze ja einfach für sich selbst deaktivieren – ein Spaßverderber ist man deswegen nicht.

Ich persönlich finde die Aktion jedenfalls, trotz anfänglicher technischer Probleme, sehr amüsant.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE