Roter Punkt beim Profilbild oben rechts in der Ecke auf GF bleibt dauerhaft? Wie bekomme ich den weg?

MrAnhedonia  14.04.2024, 22:10

Ist das bei dir auch beim Menü in 'Hilfe' ? Da bleibt mein Punkt auch+im Profilbild

Yukachi
Fragesteller

Ja ich habe genau das selbe Problem und hab auch schon alles mögliche versucht, das es weg geht.

3 Antworten

Du musst deine Benachrichtigungen alle auf gelesen markieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
MrAnhedonia  14.04.2024, 22:08

Nein geht nicht...ich habe das selbe Problem, habe auch gefragt und nichts hilft

Aktualisiere mal alles und schreibe das dem Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓