Sind längere Pausen in der Kennenlernphase normal? Ist eine Beziehung nach so langer Zeit immer noch möglich?

2 Antworten

Eine Beziehung entsteht doch nicht schon durch ein paar Dates. Lernt euch erst einmal richtig kennen im Laufe der Zeit.

Ja das kann funktionieren

Wir haben uns nicht mal 12 Stunden gekannt, da hat er schon gefragt ob wir heiraten.

Ich war 17, wohnte 200 km entfernt. im 3 Schichtsystem. Er Älter in einem Chaos Schichtsystem. Das zu koordinieren, zumal seine Mutter was dagegen hatte, das ihr jemand den Sohn nahm, war schwierig. Wir haben und nach der Nacht, erst 3 Wochen später gesehen. Teilweise haben wir uns sechs Wochen nicht gesehen. Und wir musste bei jedem Treffen festmachen wann ich komme. Ein Telefon war undenkbar. Als wir über sie ziehen konnten, bin ich dann direkt aus der Nachtschicht gefahren. Mit dem Zug. Hab da geschlafen bis er irgendwann am Tag kam.

Haben dann kurz nach meinem 18. geheiratet waren eine Woche weg, dann ging es weiter wie es war. Bis die Wende immer Firmen killte. Wir saßen auf 24 Stunden ich war schwanger. bekam einen Freifahrtschein vom Werk. Für 0 Stunden voll bezahlt. da konnte ich dann dauerhaft bleiben.

Ist 32 geniale Jahre her.