Sind ladies.de Frauen empfehlenswert?

2 Antworten

Wenn es keine fake Profile sind, sind es normalen Frauen wie im Supermarkt, tinder, Verkehr oder sonst überall. Besonders empfehlenswert definiert jeder anders daher einfach mit offen Augen durch Leben gehen dann funkt es schon Bald

Manche ja manche nein, so wie auf allen Seiten würde ich sagen :-P hab schon einige gute Erfahrungen gemacht aber auch ein paar schlechte.
Auf dem Forum kannst du dir Erfahrungsberichte und Bewertungen der Damen durchlesen.. Dann kannst du besser einschätzen, welche du nimmst und welche eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung