Sind Kurze Haare unweiblich?

8 Antworten

Mit kurzen Haaren kannst du mega feminin aussehen. Ein bisschen Make-up (dezent, aber wirkungsvoll) und Schmuck bzw. Accessiores machen da viel aus!

Inwieweit dich die Jungs mit der neuen Frisur anders behandeln, können wir hier natürlich nicht beurteilen. Gewiss ist, dass du damit aus dem Mainstram rausstichst - das allein kann schon vieles ändern. Aber es hat seine Vorteile, stylemäßig aus der Masse herauszustechen :-)

Ich denke nicht das Jungs kurze Haare wirklich hässlich finden, aber in Einzelfällen vielleicht abschreckend. Es kommt immer auf den Typ Frau an der den Kurzhaarschnitt trägt. Der Kurzhaarschnitt, das Gesicht der Frau und deren Kopfform müssen einfach passen.

Frauen mit kurzen Haaren sind oft sehr selbstbewusst, sexy, sprotlich, dominant, wild....... (in Einzelfällen kann ein Kurzhaarschnitt aber auch nach hinten los gehen und die Frau wirkt damit maskulin.)

Versuche dich möglichst weiblich zu kleiden und dezent aber dennoch sichbar zu schminken.

Ich hatte ne ganze zeit lang auch sehr kurze Haare. Man kann auch mit kurzen Haaren viel machen. Frisur mit Gel, Farbe, oder mit nem schicken Haarreif aufpeppen.

Es gibt Frauen, denen Kurzhaarfrisuren nicht stehen. Vielleicht sind kurze Haare nicht so Optimal für dich?

CookieMonkey
Fragesteller

Hast du dann einen Tipp wie meine Haare schneller Nachwachsen

luisabelieve  01.10.2015, 15:30

Es gibt Mittel die versprechen Haare schneller wachsen zu lassen. Aber da ich mit sowas keine Erfahrungen habe, würde ich darauf nicht schwören. Wenn du es echt eilig hast, dann lass dir Extensions in die Haare machen, das ist aber auch dementsprechend teuer. Oder du wartest einfach bis sie länger sind.. So lange dauert das ja nicht. Viel Glück ☺️

Es gibt sicher die es gefallen, aber nicht jedem

z.b. bin ich auch nicht so ein fan von kurzen haaren

Kommt drauf an. Wenn es zu kurz ist sieht es nicht so gut aus. Finde ich jedenfalls.

Laengere Haare sehen besser aus. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.