Sind Künstler attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 29%
Macht interessant 21%
Das Gute malen/zeichnen macht schon gewissermaßen attraktiv 7%
Die haben eh nur einen Schuss weg 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Erfolg und Kohle oder auch nur eines davon machen attraktiv. Selbst Quasi Modo ist der Liebling aller Frau`n

hoermirzu  24.04.2022, 20:15

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Der Beruf sagt nichts über Attraktivität aus.

Und damit ich einen Künstler interessant finde, muss ich erstmal wissen, was er denn malt/zeichnet.

Jemanden, der sowas zeichnet, finde ich z.B. sehr interessant:

Bild zum Beitrag

Aber jemand, der z.B. nur Landschaften malt, würde mich nicht weiter interessieren, auch, wenn seine Bilder schön wären.

 - (Bilder, Kunst, Künstler)
Macht interessant

Eher interessant! Aber das macht noch lange nicht attraktiv!

Ja

Kreativität ist attraktiv, finde ich 😊

Lg

Nein

Sind doch nur Künstler.

Das ist genauso wie als wenn du fragst ob Busfahrer attraktiv wären.

aeaxae  23.04.2022, 15:46

also ich finde busfahrer sehr attraktiv.