Die Menschen leisten sich da viel Krasseres!

Da laufen 22 Erwachsene einem Ball hinterher. Okay, kann man noch damit rechtfertigen, dass Bewegung ja gesund ist und sie sonst dick würden. Aber jetzt kommts: die bekommen da richtig viel Geld dafür! Viel mehr als einer, der Brot backt oder kranke Menschen pflegt. Unglaublich.

Und noch krasser: die Bilder davon, wie sie da rumlaufen, werden mit viel Aufwand weltweit verbreitet. In Echtzeit und in Farbe. Und jetzt der Oberhammer: Die Bilder schauen sich die Menschen tatsächlich an und regen sich dann voll darüber auf, wenn einer falsch läuft oder den anderen schubst. Dabei sind das doch alles nur Bilder von einem Herumgelaufe weit entfernt, das keinen Nutzen hat.

So und jetzt der Koala: der will auf einen Baum steigen, weil es da was zu fressen gibt oder sicherer ist - und fällt dabei auf ein Bild herein. Also so dumm ist das im Vergleich nicht.

Sie sind klug,ich habe noch kein Koala mit Grippe erlebt,denn sie ernähren sich von Eukalyptus-Blätter.

Der Koala ist bestimmt schlauer als Du! Der kennt genau die Belohnung für seine eingeübte filmreife Schow im Gegensatz zu Dir! Der Kameramann weiß übrigens auch, was er bekommt. Nur Du allein hast keine Ahnung, was die Leute da treiben!

das ist doch egal. ihr herz ist viel größer als deins

YouTube ist keine glaubwürdige Quelle um etwas zu untermauern