Sind karierte Bermudas/Shorts noch modern?

Karo-Bermudas - (Jungs, Mode, Jugendliche)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

JA 75%
NEIN 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir an deiner stelle total egal was die anderen denken. Das sieht okay aus.

Danke :-) Ich finde auch das die gar nicht so schlecht aussehen. Mein Kumpel trägt auch welche, und er sagt ihn ist egal was andere denken. Trotzdem war ich mir unsicher, ein paar Jungs von unserer Schule haben immer gelacht wenn sie uns in den Hosen gesehen haben. LG Skater2015 

0
NEIN

Hey. Skater, heutzutage sind eher Jeans Shorts modern und angesagt, am besten noch die Hose leicht umkrempeln und der Look ist perfekt. 

So gestreifte oder Caro muster sind ehrlich gesagt nicht mehr so aktuell, und vor allem weiße Hosen geht gar nicht, die werden mega schnell dreckig. 

Aktueller Hosen Look im Sommer.  - (Jungs, Mode, Jugendliche)
JA

Ja, natürlich. Gibt es doch auch noch überall zu kaufen. Meine Jungs tragen auch solche.

Liebe Grüße

Racheengel

Sehen Fußball-Shorts bei jungen Männern sexy aus?

Falls nein: Welche Shorts für Männer sehen sexy aus? Karierte Shorts zum Beispiel?

...zur Frage

Reingesteckte karierte Hemden bei Jungs sexy oder hässlich

Hey bin 17 und überlege ob reingesteckte Hemden bei Jungs cool sind oder hässlich? Gerade im Alltag LG

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Kleiderordung?

Kurze Hose/Shorts/Hotpants müssen den Po bedecken.

Keine zu tiefen Ausschnitte.

Keine Achselshirts.

Kein bauchfrei.

Angemessene Kleidung bei Veranstaltungen

Und ist es sinnvoll solch eine Kleiderordnung einzuführen?

...zur Frage

Was kann ich machen um einen Gürtel an einer Hose ohne Schlaufen zu befestigen?

Also, was kann ich machen um einen Gürtel an einer Hose ohne Schlaufen zu befestigen? Hat jemand eine Idee für Ersatzschlaufen oder irgend was anderes?

Habe eine schlanke Taille und so ist mir immer der Bund zu weit. Aber enger kann ich die Hosen nix kaufen. enger genäht, habe ich schon versucht und hilft schon, aber gürtel wäre mir noch lieber! Hosenfarbe ist hellbraun: https://cdn.fashiola.de/L221047698/Damen-Bermudas-und-Shorts-New-Look-Hellbraune-Shorts-aus-Wildlederimitat-mit-Fransensaum.jpg , so eine Farbe und ohne Gürtelschlaufen!

Danke bis heute Abend! ::-)

...zur Frage

Ist der sogenannte "Lagenlook" noch modern?

Hallo :)

Ich ziehe als gern kurzärmlige Polos oder manchmal auch kurzärmlige karierte Hemden über (meist weiße) Langarm-Shirts an. Sehe den Look von Polo oder Kurzarmhemd über Langarm aber inzwischen nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren.. ist das überhaupt noch "trendig" bzw. geläufig?

Auch wenn ich das auch weiterhin anziehen werde bzw. das nicht von Trends abhängig mache würde es mich noch interessieren ;)

Schönen Abend noch & liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?