Sind kaninchen laut?

2 Antworten

Sind kaninchen laut?

🐰

Nein, nicht wirklich. Aber sie sind auch nicht leise.

Sie toben, klopfen, buddeln etc. - das macht natürlich auch Geräusche.

Ich denke, von dem Geruch abgesehen ist es nicht sehr empfehlenswert, sich mit ihnen ein Zimmer zu teilen, da die Geräusche sehr störend sein können, auch, wenn sie nicht sonderlich laut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️

Kaninchen sind an sich sehr schweigsam, es gibt mal ein leises Knurren oder ein Knirschen mit den Zähnen (dann schmeckt's).

Wenn Kaninchen eine "Rappel" kriegen und durch die Gegend fegen (Platz genug ist selbstverständlich) dann kann's eben auch mal "rappeln"!