Sind Jungen wirklich leichter erregbar als Mädchen?

13 Antworten

Hm, das hört man ja hier und da, und ich denke auch, dass es stimmen könnte.

Nur, wenn Frauen halt erregt sind, merkt das nicht gleich jeder. Bei Jungs schon.Ich denke, dass das andere Geschlecht, also Jungen schneller auf sexuelle Reize reagieren.

Ich glaub ja nicht, dass es umbedingt die Männer sein müssen, die schneller erregt sind. Aber ihnen sieht man es eben an. Nur ich denk, man kann das auch nicht auf die Geschlechter verifizieren, sondern es kommt auf die Person im Einzelfall an

Das ist wahrscheinlich unterschiedlich zwischen den Geschlechtern. Es gibt Frauen die schnell erregbar sind, andere brauchen dafür ihre Zeit.

Bei Mänern sieht man es eben. Wir Menschen sind "Augentiere" und reagieren eben unterschiedlich auf optische Eindrücke.

Das kann man schlecht sagen. Ich denke im Grunde sind beide Geschlechter gleich schnell erregt. Nur bei den Männern sieht man es natürlich sofort, die Frauen dagegen haben es da etwas besser wage ich zu behaupten^^

matzeatz3  11.03.2011, 13:51

Lass dich mal in grauer Jogginghose erregen, dann reden wir mal weiter :D

felbane91  11.03.2011, 13:52
@matzeatz3

ja okay das kommt ungünstig, aber solche fälle sind ja eher die Ausnahme^^ erreg mal einen Jungen im Schwimmbad - peinlich peinlich! :D

Das ist ein Ammenmärchen, das nicht stimmt.