Sind Jumanji Johnson und Jungle Johnson verwannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Jungle Johnson?

Jumanji basiert auf einer Kinderbuchvorlage und wurde mit Jumanji - Willkommen im Dschungel und Next Level lose weitergeführt basierend auf Jumanji von 1995. Es gibt eine Verbindung zu Zanthura, aber Jumanji hat sonst zu keinem Werk eine feste Verbindung.

Wenn du Jungle Cruise meinst, so ist die dort verkörperte Figur basierend auf der Freizeitpark Attraktion im Disneyland. Meinst du "Welcome to the Jungle" von 2003 so kann man leichte Ähnlichkeiten durch das Setting erkennen, die Filme haben aber nichts miteinander zu tun.