Sind ja! Produkte wirklich sehr schlecht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dei meisten "Discount"-Artikel sind Markenprodukte billig verpackt :-)

Das liegt schlicht daran, dass es die Firmen wesentlich mehr kosten würde die Maschinen still zu legen sobald das Produktionsziel erreicht ist als einfach zu produzieren und das als "Ja!" zu verscheuern.

Ich persönlich mag Ja!

Aber wie kann das sein das ein gleiches Produkt kostet 2-3-4 hach wenige als die andere Produkten gleiche Art? Ich kann mich vorstellen dass auf Verpackung und auf Optimierung von Geschäftprozessen kann man 20%.. ok… 30%. Aber 50%? 75%? Ist das realistisch? Der Produzent soll auch Personal bezahlen, Zutaten und so weite. Kaum zu glauben das dort wird nicht gespart. Die Produkten von Marke Ja sind komischerweise auf Ersten blick qualitativ. Aber was dort drin ist würde ich doch weißen. Also ich bin sehr vorsichtig mit Ja Мarke. Ich habe immer gefühl das dort wird gespart und ob da richtig gespart wird ohne Auswirkung auf Qualität weiße ich nicht. Ich bin skeptisch.

Die Werbung und der Vertrieb für Markenprodukte ist teuerer und das wird auf den Verkaufspreis für die Produkte gerechnet. Die Zutaten ändern sich nur geringfügig.

Soweit ich weiß sind Ja! Produkte einfach nur die Überproduktion von Marken Produkten. Ausserdem sind günstige Produkte doch nicht schlechter als Marken Sachen. Oftmals bezahlt man doch nur den Namen mit und es ist kein merkbarer Unterschied vorhanden.

Ich würde nicht sagen das die unbedingt schlechter sind als andere Lebensmittel. Ich denke die sind auch genauso lang haltbar wie Marken Artikel.

Das ist halt der irrglauben das billig Produkte nicht gut sein können das muss aber nicht so sein.

Billig Produkte können genauso gut sein wie Marken Produkte. Ich mag als Beispiel bestimmte Ja! Chips lieber als die von bekannten Marken.