Sind Iraner gute Liebhaber?

3 Antworten

Komische Frage, in jeder Nationalität gibt es gute und schlechte Liebhaber, genauso wie gute und weniger gute Frauen.

Genauso wie wenn viele behaupten, ein dunkelhäutiger Mann oder eine dunkelhäutige Frau sei besser im Bett.

vielleicht war es nur der Kontrast dunkelhäutige Körper auf weißem Bettlaken, was vieles vielleicht verstärkt hat.

Aus bestimmten Ländern muss man sich Klaren sein, dass nicht nur das Bett, sondern auch die Einstellung Frauen gegenüber anders sein kann.

Der iraner den ich gedatet habe, hatte 4 Frauen gleichzeitig im Blick und hat jede abwechselnd geblockt und behauptet "ein kumpel hat das handy weg genommen und die nummer gelöscht"

Er hatte übrigens eine feste Freundin mit der er zu dieser zeit verlobt war.

Man kann es natürlich nicht veralgemeinern. Die Kultur ist eben anders und Menschen werden auf der Welt eben anders großgezogen.

Ja und nein

Aneleh19n
Fragesteller

Was heißt das?