sind in Storck Riesen Karamell bonbons schweine schmalz?

4 Antworten

da man heute sehr viel Rücksicht auf Moslems nimmt und die Bestandteile aufgeührt werden müssen, bin ich mir sicher es stände auf der Verpackung. Macht Haribo wegen der Gelatine ja auch.

Warum sollte, notfalls bei der Firma anfragen, aber ich glaube eher nicht, dann könnten die ja nicht an Moslems und Juden verkauft werden.

nicht vorstellbar...oder steht das drauf..denke an die moslems

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

wieviel schweineschmalz darf ich am tag zu mir nehmen?

ich bin nicht so der fleisch esser aber ich liebe schweine schmalz und bin voll süchtig nach dem fürchte jedoch dass ich zu viel davon esse

...zur Frage

Hat Karamell einen Schmelzpunkt?

Hi, ich wollte nur mal wissen, ob Karamell (nach dem es fest geworden ist) noch einmal schmelzen kann. Eine Freundin von mir behauptet nämlich, das festes Karamell nicht mehr schmelzen kann. Also, kann Karamell noch einmal schmelzen und vielleicht wisst ihr ja auch, welchen Shcmelzpunkt es hat. Schonmal vielen Dank für alle Antworten, Maiblume55

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen?

Hallo liebe Community, Wie man ja an meinen letzten Fragen erkennen kann mache ich eine Diät und habe morgen meinen Cheat Day... heute habe ich aber ein paar von den ,,Frucht Kauer" Bonbons von Storck gegessen... Darf ich morgen trotzdem den Cheat Day machen oder nicht?

Liebe Grüße, Snowgirl22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?