Wo gibt es noch "Quality Street" (Englische Caramelbonbons)

6 Antworten

Im Müller und im Galeria Kaufhof auf jeden Fall. Allerdings musst du bei beiden ziemlich suchen, damit du es findest, die sind oft ganz schön versteckt...

Citi Lübeck

Metro ( Bundesweit )

Karstadt

Portcenter Puttgarden ( Fehmarn )

Ich glaube ich lebe in einen land wo es jedes weihnachten gibt :-) habe mir noch die vorletyte dose gekauft får 299,00Kronen und die dose werde ich so richtig geniesen den die 2,5 kilo futter ich alleine.In dønemark hat man also die grøsste glåck die Quality Street zu bekommen. und ich kaufe se immer får freunde und schicke se nach deutschland lach den die lieben sse jetzt auch gg. naja das wars mal von meienr seite hilsen connz

Habe sie vor ein paar Wochen bei ALDI gesehen. War so`n Sonderposten.

In fast allen Duty-Free-Shops an den Flughäfen. Habe mir gestern in Hamburg eine 750g-Packung gekauft. Preis 8,70 €. Lecker!