Wo gibt es noch "Quality Street" (Englische Caramelbonbons)

4 Antworten

Im Müller und im Galeria Kaufhof auf jeden Fall. Allerdings musst du bei beiden ziemlich suchen, damit du es findest, die sind oft ganz schön versteckt...

Ich glaube ich lebe in einen land wo es jedes weihnachten gibt :-) habe mir noch die vorletyte dose gekauft får 299,00Kronen und die dose werde ich so richtig geniesen den die 2,5 kilo futter ich alleine.In dønemark hat man also die grøsste glåck die Quality Street zu bekommen. und ich kaufe se immer får freunde und schicke se nach deutschland lach den die lieben sse jetzt auch gg. naja das wars mal von meienr seite hilsen connz

In fast allen Duty-Free-Shops an den Flughäfen. Habe mir gestern in Hamburg eine 750g-Packung gekauft. Preis 8,70 €. Lecker!

Welche Kinosnacks isst man?

Ich gehe bald ins Kino. Ich war zwar schon öfter da, aber war immer nur dem Popcorn treu; Also, welche Snacks gibts noch so im Kino? (Popcorn, Nachos, Chips, Gummibärchen usw.) nennt mir alle, die ihr kennt und an 1. Stelle, was ihr am liebsten esst. ^^ Was ist der beste Snack im Kino? (Das ist dann die eigentliche Frage.)

...zur Frage

Sind Schaum Beeren, die gezuckert sind lecker?

Moin Leute!

Ich stehe gerade in einem Supermarkt und wollte euch fragen, ob Schaum Beeren, die gezuckert sind lecker sind!

...zur Frage

was soll ich zur busfahrt zu essen mit nehmen?

alsooo .. ich fahre mirgen mit dem bus nach spanien ... und ich fahre 25 stunden :O da muss ich natürlich was essen und jetzt die frage :

was soll ich mit nehmen ? wurst? brot? chips ..? am besten etwas was gut sättigt aber auch nicht zu schwer zu transportieren ist oder zu groß ist .. also eis wäre schlecht :p

bin auf eure ideen gespannt

thx clever1998

...zur Frage

Kennt einer von euch die Amerikanischen Süßigkeiten „Twizzlers"?

Wenn ja wie schmecken sie denn so und wie sind sie aufgebaut, eher wie Schokolade oder eher wie Gummi.

...zur Frage

Könnte der Moderne Mensch seinen Neid, Habgier, Egoismus und Missgunst jemals komplett ablegen und so ein Soziales miteinander ermöglichen?

Servus GuteFrage Community.

Bitte lest meine Frage komplett, anstatt der Einfachheit irgendwelchen Schwachsinn zu antworten! Danke schon mal im voraus!

Ich frage mich dies ehrlich gesagt immer wieder:

Könnte sich der Moderne Mensch von heute so grundlegend ändern und seine Negativen Werte wie: Missgunst, Habgier, Neid und Egoismus komplett ablegen und somit ein Soziales miteinander ermöglichen?

Will sagen: Könnte sich der Mensch so sehr ändern, dass eine solche Ideal Gesellschaft irgendwann in naher Zukunft tatsächlich funktionieren kann:

Alles Wichtige was eine Gesellschaft am Laufen hält wird entweder weiterhin von Menschlichen Arbeitskräften produziert oder von ausgereifter Künstlicher Intelligenz und wird an Vergabestellen (heutzutage Supermärkte oder Baumärkte genannt) verteilt und ein jeder nimmt sich wirklich nur das, was er gerade wirklich braucht, damit zu jederzeit für alle genug Resourcen in den Geschäften vorhanden sind.

Diese Ideal Gesellschaft wie ich sie mir vorstelle würde natürlich ohne Handel und Kapitalismus System funktionieren, indem die Waren einfach produziert werden ohne, dass jemand dafür etwas als Gegenleistung vom anderen will.

Mir ist klar, dass ein solches System mit dem heutigen Egoismus in der Gesellschaft nicht zu machen ist.

Aber meine Frage ist ja auch: Könnte sich der Mensch so sehr ändern, dass er seine Negativen Eigenschaften wie Egoismus und Habgier komplett ablegt?

Und BITTE erspart euch irgendwelche Troll Antworten, die dazu führen, dass meine Frage gelöscht wird!

Denn sowas ist einfach Idiotie der Gesellschaft, eine weitere Negative Eigenschaft von uns Menschen heute!

Danke

...zur Frage

alte NESTLÉ-Werbung gesucht!

hallo, als ich kind war, kam im tv immer eine werbung von den bonbons von nestlé "quality street". in der werbung kam ien regenbogen aus der bonbondose, wenn man diese öffnete. ich hab schon alles abgesucht, kann die werbung aber nirgends finden. wer kann mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?