Wo gibt es noch "Quality Street" (Englische Caramelbonbons)

4 Antworten

Im Müller und im Galeria Kaufhof auf jeden Fall. Allerdings musst du bei beiden ziemlich suchen, damit du es findest, die sind oft ganz schön versteckt...

Ich glaube ich lebe in einen land wo es jedes weihnachten gibt :-) habe mir noch die vorletyte dose gekauft får 299,00Kronen und die dose werde ich so richtig geniesen den die 2,5 kilo futter ich alleine.In dønemark hat man also die grøsste glåck die Quality Street zu bekommen. und ich kaufe se immer får freunde und schicke se nach deutschland lach den die lieben sse jetzt auch gg. naja das wars mal von meienr seite hilsen connz

In fast allen Duty-Free-Shops an den Flughäfen. Habe mir gestern in Hamburg eine 750g-Packung gekauft. Preis 8,70 €. Lecker!

Was ist denn eure Lieblings Süßigkeit?

...zur Frage

Wo bekomme ich in Deutschland Japanische/Asiatische Süßigkeiten?

Ich suche Süßigkeiten die man am besten im Internet oder aber auch im Landen kaufen kann. Sie sollten aus Asien bzw Japan stammen Danke

...zur Frage

Dünn, aber Hautfalten am Bauch?

Meine Freundin ist dünn - genauso wie ich, nur dass sie eine weiblichere Figur hat. Aber das ist ja egal. Meine Frage, was bedeuten diese Haufalten am Bauch, beim sitzen oder nachvorne beugen. Sonst ist mein Bauch dünn. Nur... Ich mag Schokolade sehr,sehr,sehr gerne :D Und finds auch voll ekelhaft, in diesen falten zu schwitzen -.- Habt ihr das auch ?

...zur Frage

Wie kann ich auf Süßigkeiten verzichten bzw reduzieren?

Bin am abnehmen muss 20kg abspecken jedoch habe ich wieder diese Phase Süßigkeiten zu essen bzw Schokolade. Letztens ging alles eig noch und habe auch darauf verzichtet weil ich darauf auch 0 lust hatte jedoch ist es jetzt leider nicht mehr doch will eben es reduzieren und einfach da ich gerade abnehme einfach ganz darauf verzichte und dann wenn ich nach meinem erfolg meine Figur behalten will einfach mal ein bisschen naschen doch wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Woher frische Belgische Pralinen?

Hallo Zusammen,

im November/Dezember gab es bei (ich meine es war Lidl) sehr leckere frische Belgische Pralinen aus dem Kühlregal. Die Pralinen waren in dem Karton auch noch einzeln verpackt.

Jetzt zu meinen Fragen: 1. Weiß jemand wie genau diese heißen (Marke)? 2. Woher bekomme ich diese? Bei Lidl gibt es diese wohl wirklich nur zu diesem Zeitraum.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-)

Danke und liebe Grüße.

...zur Frage

alte NESTLÉ-Werbung gesucht!

hallo, als ich kind war, kam im tv immer eine werbung von den bonbons von nestlé "quality street". in der werbung kam ien regenbogen aus der bonbondose, wenn man diese öffnete. ich hab schon alles abgesucht, kann die werbung aber nirgends finden. wer kann mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?