Sind in Kinos normalerweise Kameras oder eher nicht?

3 Antworten

Ich hab auch noch keine Kameras gesehen, nur einen Man der neben der Tür steht und kontrolliert.
Aber auch wenn da Kameras sind wäre es nicht schlimm solange man nicht alle paar Tage im selben Kino hockt aber noch nie bezahlt hat, dann würden sich die Mitarbeiter wundern und dann vllt die bei den Überwachungskameras nachschauen.

Ja, es gibt Kamaras und es gibt auch Kontrollen während der Vorstellung.

Also bei uns im Kino steht ein Mann neben dem einzigsten Durchgang zu den Kinosälen und kontrolliert die Karten - keine Chance ungesehen vorbeizukommen.

HeroHacker
Fragesteller

Hier muss man nur durch den Eingang zum Saal also nicht durch so eine Art extra Tür wie bei euch. Vor jedem Saal steht dann ein Kartenabreißer. Deswegen kann man sich hier auch so leicht reinschleichen