Sind in einem hotel Waschmaschinen?

6 Antworten

Jain. Also natürlich gibt es irgendwo einen Service wo die Wäsche des Hotels gewaschen wird. Die kann bei in Hotel sein, es kann aber auch nen Service geben der die Wäsche holt.

Waschmaschinen die von dir bedient werden können, also so Gäste ihre Wäsche waschen können haben meiner Erfahrung nach selten irgendwelche Hotels.

Meistens ja, aber in denen wird die Hotelwäsche gewaschen oder es wird ein Service angeboten wo Hotelgäste ihre Wäsche waschen lassen können.

Waschmaschinen à la Waschsalon findet man in Hotels selten.

Hallo,

hier merkt man wieder - eine Antwort kann nur so gut sein, wie die Frage.

Bei unvollständig formulierten Fragen, kommen natürlich antworten, die möglicherweise von einem vollkommen andere Sachverhalt ausgehen.

  • Frage: Sind in einem Hotel Waschmaschinen?
  • Antwort: Sehr wahrscheinlich schon.

Im Vergleich dazu:

  • Frage: Sind in einem Hotel Waschmaschinen, die Hotelgäste benutzen können?
  • Antwort: Eher nicht so wahrscheinlich... ggf. bietet das Hotel aber einen Wäscheservice, der die Wäsche entgegennimmt, wäscht und wieder aufs Zimmer bringt - das ganz vermutlich gegen Gebühr.

LG, Chris

Ja, natürlich. Sonst gäbs keine frische Wäsche

Xlyrice575
Fragesteller

Ja, weil meine Freundin meinte sie kann in ihrem hotel nichts waschen

dxrjia  05.07.2022, 13:16
@Xlyrice575

Ja klar, sie selber nicht. Aber das Hotelpersonal schon. Im Hotel wird von Privatpersonen auch eigentlich nichts gewaschen

Ja klar das Hotel wascht ja auch Sachen..