sind hoden und nebenhoden gleich groß?

5 Antworten

Das ist immer anderst, aber selten sind beide gleich groß. Das ist wie mit dem Gesicht, da ist eine Seite auch nicht wie die andere.

Bei jedem Mann verhält sich das anderst. Mal ist rechts größer, mal links. Mal umgekehrt. Ein Mann hat größere Hoden der andere kleinere. Also individuell verschieden.

Dea2010  31.12.2012, 03:39

Hat mit der Frage nach der Größe der NEBENhoden gar nichts zu tun! Lesekompetenz Fehlanzeige?

Also ich hab mal gelesen das kein Körperteil gleich ist wie das andere z.B. Ohren, Augen, Hände. Aber ob das bei denen auch so ist?

hoden und nebenhoden sind nicht gleich groß es gibt die 2 Hoden die sind normal gleich groß können aber auch unterschiedlich groß sein denke ich mal und die nebenhoden hängen an dem "haupthoden" mit dran

Nein! Die Hoden sind ungefähr Taubeneiergroß, die Nebenhoden sind nur ungefähr so groß wie Kirschkerne!